Search

Information

Koroska Open 2019 Slowenien

Koroska Open 2019 Slowenien

Jasmin und Lilian waren mit dem Judoverband Tirol (Kader) von 19.-22.10. in Slowenien,

Int. Turnier und Trainingslager. Am 20.10. war es soweit, U16, 88 Vereine darunter viele

Ausländische Nationalteams.

Jasmin starte U16 -57kg, hatte ein Freilos und verlor ihren ersten Kampf gegen die Spätere

Turniersiegerin aus Ungarn. In der Trostrunde konnte sie dann zwei Kämpfe vorzeitig durch

Ippon gewinnen und leider im Kampf um Bronze durch eine kurze Unkonzentriertheit verloren.

Am Ende Platz 5, super starke Leistung.

Lilian verlor ihren ersten Kampf gegen die Cupführende von Slowenien und schied dadurch

vorzeitig aus. Später Starteten Jasmin Und Lilian noch im Teambewerb, Team Judoverband

Tirol, Kraft -70kg, Schrögsnagel -63kg, Jamin -57kg, Lilian -52kg und Fröhlich -48kg U18.

Lilian konnte gegen Ungarn einen Punkt erkämpfen, ein kleiner Trost, wenigstens einen

Kampf gewonnen auf so hohen Niveau bei diesem Turnier.

 

 

Additional information