Search

Information

Int. Judoturnier Zeltweg

Int. Judoturnier Zeltweg 2022

Am Samstag sind wir nach Zeltweg um noch ein Turnier als Vorbereitung für die am

Wochenende stattfindende Tiroler Meisterschaft Einzel zu Kämpfen. 

Super Stark besetztes Turnier, 10 Nationen und Rosalie kämpfte in der Gewichtsklasse

+57kg ( Abwaage 60,2KG ) und ihr erster Kampf war gegen die Silber Medaillen Gewinnerin

Wögerer Selina bei den österreichischen Meisterschaften -70kg und leider durch die lange

Wartezeit durch eine Hebeltechnik verloren.

Rosalie hatte dann in der Trostrunde noch die Chance auf das Protest. Erster Kampf gegen

eine Tschechin konnte sie gleich mit Ippon gewinnen und um Platz 3, wieder eine Kämpferin aus

Tschechin war dann schon härter. Lag mit einem Wazari Wertung zurück aber nach 1.30min

konnte Rosalie doch denn Kampf durch Ippon gewinnen.

U14 Ergebnis:

3.Platz Baumann Rosalie  +57kg

Additional information