Jenbach Judo

Österreichische Meisterschaften U16/U21 Krems

Am Wochenende starteten Baumann Rosalie, Margreiter Simon und Fankhauser Georg vom ATSV Jenbach Zweigverein Judo bei den Österreichischen Meisterschaften. In der U16 konnte Baumann Rosalie den 3. Platz erkämpfen. Leider hatte sie im Vorfeld kein Glück mit der Auslosung, aber im Kampf um den Einzug ins Finale zeigte sie eine beeindruckende Leistung und unterlag nur knapp der Top-Favoritin Rama Bleona von ASKÖ Reichraming. Sichtlich enttäuscht, aber hochmotiviert gab es jetzt nur mehr einen Fokus: Die Medaille muss her! Und den Kampf um den dritten Platz konnte sie souverän für sich entscheiden.

Neben der Silber Medaille im Jänner bei der U18 Österreich Meisterschaft in Bischofshofen wieder ein top Ergebnis für Rosalie Baumann von ATSV Jenbach Zweigverein Judo.

In der U21 lieferten Margreiter Simon und Georg Fankhauser starke Kämpfe. Simon konnte sich im ersten Kampf gegen Gubahanov (Vienna Samurai) erfolgreich durchsetzen, verlor jedoch leider seinen zweiten Kampf.

 

Georg siegte in der Vorrunde bei 2 Kämpfen musste sich dann jedoch im Viertel-Finale gegen den neuen Österreichischen Meister U21, Alexander Kaserer, geschlagen geben und konnte sich in den Repechage-Runden leider nicht durchsetzen und musste sich mit dem 9. Platz zufriedengeben. 

Kategorie :

Neuigkeiten,Turnier

Teilen :

Scan the code